Samstag, 15. Februar 2014

Grußwort

Wenn das Leben unvergänglich wäre und die Zeit nur ein dehnbarer Begirff ...

Würde ich dennoch die selben Fehler wieder begehen..

nur dann mit einem Lächeln im Gesicht!


Copyright Nadine Baur



Nimm mich in den Arm, aber bitte fass mich nicht an..
Komm mir nicht zu nah, denn ich würde dich nur verlezten!
Gib mir deine Hand, aber lass rechtzeitig los, bevor ich dich mit nach unten ziehe...

Du siehst mich an, siehst in mein Gesicht,
doch die Trausigkeit in meinen Augen siehst du nicht!
Du hörst mein Lachen,
doch die stummen Schreie in der Nacht, die hörst du nicht!
Du denkst du kennst mich...
Doch siehst du nur eine meiner tausend Masken!
Hinter denen ich mich verberge, mich sicher fühle...
Ich habe gedacht es würde irgendwann anderst werden, wollte die Hoffnung nicht im Keim ersticken...
Doch was bleibt bin ich...
So wie ich bin mit allen Ecken und Kanten...
Und auch wenn ich in deinen Augen die Enttäuschung sehe,
Ich bin Ich!
Und werde für mich selber weiter Kämpfen!


Wie beginnt man einen Blogg? Das ist wohl die erste Frage die sich die meisten stellen, die solch ein Vorhaben in Angriff nehmen.
Aber wieso immer genau nach einen Schema vorgehen? Wieso nicht einfach einmal einfach drauf los Schreiben? 
Weil wir Angst vor Fehlern haben! So da ich genau dieser Angst en Druck nehmen will, Schreibe ich einfach drauf los.
Ich werde hier nicht näher zu meiner Person eingehen, denn nicht ich in meiner menschlichen Hülle bin wichtig, sondern das was in mir vor geht. Vorallem dann wenn ich selber Bücher lese oder sogar an meinen eigenen Texten weiter Schreibe.
Seit auf jeden Fall eingeladen Euch hier wohl zu fühlen und nehmt ruhig den ein oder anderen Denkanstoß mit :-)

Was folgt in den nächsten Post:
- Bücherrezensionen, gerade von Büchern welche mich in letzter Zeit bewegt haben.
- Autoreninterviews
-Post zu folgenen Themen:
* Ja ich mache Fehler in Satzbau, Grammatik und vorallem Buchstabendreher!
* Frust statt Lust beim Schreiben
In welcher Reihenfolge ist noch nicht bekannt und da ich mich nicht an Regeln halte mir auch sichtlich egal!!!

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen