Dienstag, 18. Februar 2014

Bücherpost endlich eingetroffen

copyright by Zauberfeder

Geduld ist etwas was was ich kaum besitzte. Ich werde verrückt wenn nicht immer alles gleich funktioniert... Auch wenn ich auf Bücherpost warte, würe mein Mann mich ab und an am liebsten in en Keller sperren, da das ständige zum Fenster laufen ihn ganz schön auf die Nerven geht.
Was schlimmer ist, ist aber meine Laune, wenn dann kein buch im Kasten landet. Oft brummel ich den ganzen Tag vor mich hin. Nur am nächssten Tag das Gleiche zu tun wie am Vortag!
Heute Jedoch kann mein Mann ausatmen, denn ich bin seelig mit meinen Postboten!
Heute kamen drei der erwarteten Bücher:

Katzendämmerung
Der unvergleichliche Ivan
Der Nachtelf

Joar Zauberfeder ist glücklich!!
Nun muss ich mir nur noch Zeit verschaffen damit ich Heute anfangen kann zu lesen. Aber wenn der Tag nicht ausreicht, nehmen wir eben die Nacht dazu! Manchmal glaube ich das es besser wäre der Tag hätte doppelt so viele Stunden wie er jetzt hat.
Oder das mri rigendwann die Fähigkeit zu teil wird, dass ich einfach mit dem Finger schnippse udn der Haushalt macht sich von allein. Bestimmt wünschen sich das so einige...
Auf einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen